Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tohu-sein-em-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 1 Tag: EM-Fieber steigt & Ablenkungstaktik

Ja... 1 Tag ist es noch bis zur EM 2008, zumindest wenn man bedenkt, dass es jetzt nach 0 Uhr ist. Also das heisst... trotzdem noch 2 Mal schlafen :-( Wie soll man das nur aushalten? Keine Ahnung, aber mit dieser Frage eröffne ich meinen Blog zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Die Teams werden anderswo vorgestellt, hier wird berichtet wie ein Fussball-Fanatiker den EM-"Alltag" so erlebt. Sowas kommt schließlich nur alle 2 Jahre vor. Ich werde auch nicht versuchen, dass "Sommermärchen" zurückzuholen, die Deutschland-Flaggen an den Autos nerven mich schon jetzt. Das war vielleicht vor 2 Jahren cool, aber doch nicht mehr jetzt?! Immer da gleiche wird halt langweilig...

Aber zurück zur eingangs gestellten Frage. Ich habe immernoch keine Ahnung und da hilft nur die Ablenkungs-Taktik! Ich werde morgen ganz weit weg fahren von der EM, in den nördlichsten Norden Deutschlands - nach Kiel. Dort werde ich mir eine Band live ansehen (und anhören), die wahrscheinlich die einzige Band in Deutschland ist, die es sich leisten kann, die EM an so einem Tag nicht einmal zu erwähnen: Die Ärzte!

Der Grund warum die beste Band der Welt ausgerechnet während der EM auf Tour geht ist doch klar. Die Ärzte dürfen das - kein anderer, aber Die Ärzte schon! Ein Konzert dieser Band während der EM ist wahrscheinlich die einzige Fussball-freie Zone zu dieser Zeit und das ist ja wohl auch was schönes.

Ich freue mich schon auf mein übernächstes Konzert in Bremerhaven. Am 28.6. ist das, einen Tag vorm Finale - da ist spielfrei und ich brauche das Konzert wahrscheinlich wieder zur Ablenkung.

Also dann: lasst die EM kommen! ...und zwar bitte schneeeeell!!!

6.6.08 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung