Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tohu-sein-em-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. EM-Tag: Luuuukas Podolski!

Endlich ist auch Deutschland im Turnier angekommen und hat Polen mit 2:0 geschlagen. Doppel-Torschütze: Lukas Podolski - ein Pole. Zweifacher Vorbereiter: Miro Klose - auch ein Pole. Schon komisch, aber Sieg ist Sieg! Und Poldi ist wieder mal der gefeierte Held im Schland. Ein Sieg zum Auftakt also, danach kam bei der EM bisher immer der Titel für Deutschland!

Vorher haben bereits die österreichischen Gastgeber ins Turnier eingegriffen und wie ihre schweizer Kollegen sehr unglücklich mit 1:0 verloren. Den frühen Rückstand durch einen Modric-Elfmeter konnten die Ösis trotz engagierter Leistung im 2. Durchgang nicht aufholen. Aber die befürchtete Blamage blieb aus!

Insgesamt bisher noch keine spektakulären Ergebnisse, aber beim Spiel Deutschland gegen Polen war immerhin zum ersten Mal von Anfang an Feuer drin. Morgen dann der erste ganz große Kracher mit der Partie Italien-Niederlande. Das Spiel kann man sich auch als Finale vorstellen und es wird mit Sicherheit spannend!

8.6.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung